Info

Die Gesellschaft sagt uns, Feminismus sei Gleichberechtigung. Feministinnen sagen uns, daß Feminismus auch gut für Männer sei.

Demgegenüber steht die Realität, in der Männerabwertung und Doppelstandards in feministischen Traktaten oder der sogenannten Gleichstellungspolitik an der Tagesordnung sind. Neben dem alltaglichen trivialen Schrott sind auch äußerst menschenfeindliche Zitate von Feministinnen überliefert.

In den sogenannten Qualitätsmedien der deutschen Presse ist der Feminismus fest etabliert. Die Autoren merken gar nicht, was sie für männerfeindliche Texte absondern oder wie sie feministische Lügen kritiklos repetieren und perpetuieren.

Auf diesem Blog werden sowohl die alltäglichen, eher unspektakulären Äußerungen feministischer Prägung aufgegriffen als auch die Klassiker vergangener Jahrzehnte, die ein wenig schmeichelhaftes Licht auf die Moralität des sich selbst zelebrierenden Feminismus werfen.

„Feministische Zitate“ versteht sich als „statisches Blog“. Es geht hier also eher um eine repräsentative Sammlung, und es kommen immer mal wieder Artikel hinzu. Auf Dauer soll man so anhand der Namensliste in der Sidebar schnell feministische Ausdünstungen diverser Personen auffinden können.

Der Autor freut sich über Likes und Verlinkungen auf Facebook und anderswo, damit die Texte auch an den Mann kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>